Referenzen meiner Klienten

Hier finden Sie Referenzen meiner Klienten. Die Referenzen wurden direkt vom jeweiligen Klienten übernommen. In den Erfolgsgeschichten berichte ich kurz darüber, wie wir die jeweiligen Ziele erreicht haben.

Anfang 50 mit hormonabhängigen Brustkrebs muss ich diesen Sommer wegen Unverträglichkeiten das Medikament 3 Jahre früher als gedacht stoppen. Um die Wiederkehr des Tumors auszuschließen, habe ich mich an Tobias gewandt, damit er mir hilft, meinen Körperfettanteil auf unter 18 % zu kriegen, denn: je weniger Fett, desto weniger Östrogen, desto weniger Krebs!!!

Ich war noch nie dick und schon immer sportlich, aber Tobias hat mir in bisher nur 1 Monat gezeigt, wo der Hammer hängt. Minus 5 kg und den Körperfettanteil um ca 3-4% gesenkt.....irre. Und das verdanke ich nur Tobias.

Ich kann nur jedem auch mit ungewöhnlichen Problemen raten, sich bei Tobias Hilfe zu holen. Die erhält er/sie dann prompt auf herausfordernde, aber sehr charmante und realistische Art...

 

"Nur 2.5 Monate Training später:  Anfangsziel weit unterboten!!! Wow! 16.8 % Körperfett bei nun 55 kg! Und die Kraftwerte konnte ich alle deutlich steigern! GIGANTISCH!! Training, Konzept, Ernährung und Betreuung haben mehr als gepasst, sonst hätte das nie so früh geklappt....💪🏻 Danke Tobias!

Mal sehen, wie weit ich mit Tobias Hilfe noch kommen kann...."

 

Antje D. aus Chemnitz

Sehr kompetenter Trainer, tolle Trainingspläne, super Ernährungsberatung.

Erfolg: -6 kg in 2 Monaten

 

Claudia aus Chemnitz

 

 

Mein Ziel Fitter und straffer zu werden, habe ich mit seiner Hilfe erreicht. Dabei war es mir auch wichtig mental stärker zu werden und nebenbei noch abzunehmen. Man muss das natürlich selbst wollen, sonst wird das nix. Durch seine Unterstützung und Motivation was Ernährungs- und Trainingsplan betrifft ist das kein Problem seine Ziele zu erreichen. Ich werde es definitiv vermissen.

 

Mandy aus Chemnitz

 

 

Ich wendete mich an Tobi, weil ich eine Beinverletzung hatte, die nicht wegging und Tipps zur Verbesserung meiner Lauftechnik brauchte. Tobi hat sich sofort Zeit für mich genommen und nicht nur das Problem erkannt, sondern mir auch hilfreiche Tipps gegeben, wie ich die Ursache der Verletzung beheben kann. Desweiteren zeigte er mir effektive Techniken, wie ich die Laufzeit auf meiner Laufstrecke verbessern kann. Tobi ist super auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder bei Tobi melden, falls ich mal Hilfe brauche. Meine Beinverletzung ist verschwunden und obendrauf habe ich viel wertvolles Wissen geschenkt bekommen. Danke!

 

Martha aus Chemnitz

 

 

Hey Leute,

die Trainingspläne müsst ihr euch unbedingt holen.
Ich selbst nutze sie und bin mega begeistert.

Seid ihr schon länger auf der Suche nach einem effektiven und zugleich abwechslungsreichen Training und einem professionellen Trainer?

Dann seid ihr hier genau richtig und am Ziel angekommen.

 

Kristin G. aus Frankenberg/Sachsen

 

Hallo Tobi auch ich möchte hier mal meinen Senf dazugeben. Das erste Bild ist am 13.5.18 entstanden. Kurz bevor wir uns kennengelernt haben. Das zweite Bild ist vom 12.10.18 ich denke mal, man sieht einen Unterschied. Erstes Etappen Ziel ist aktuell erreicht. Und es geht weiter....ich habe spass am Sport, auch wenn meine Motivation ab und an an mir vorbei rennt. Tobi ich Danke dir für deine Unterstützung, Motivation und dein immer wieder offenes Ohr. Freue mich auf die nächsten Training Einheiten mit dir. Es funktioniert auf alle Fälle und ich war der größte Zweifler.

 

Manuela aus Chemnitz

Update: Nach ca. 1 Monat Training sollte ich dringend shoppen gehen, da meine Hosen nicht mehr passen. Also Daumen hoch für das Konzept und den Trainer.
Auch super Beratung zwecks Laufschuhe und neuen Physiotherapeuten.

Sehr gutes und informatives Erstgespräch.
Ich freue mich schon auf das gemeinsame Training nach sehr sehr langer Verletzungspause.

 

Simone aus Chemnitz

So lieber Tobias,
ich möchte mich nochmal öffentlich bei dir bedanken (und Werbung für dich machen).

Du hast mir geholfen endlich meine Ziele zu erreichen. Ich wollte für mich und für meine Familie fit und gesund werden(und gut aussehen).
Was ich jahrelang erfolglos versucht habe, habe ich endlich mit deiner Unterstützung geschafft.
Das Training war zwar hart, aber immer auf mich eingestellt. Mit deiner Hilfe konnte ich meine Ernährung umstellen um dauerhaft lecker und gesund zu essen (wusste nicht das beides gleichzeitig geht).
Als wir im Januar angefangen haben wog ich 126 kg und konnte nicht mal 10 Minuten am Stück Sport machen. Heute mit 85 kg (noch nicht am Ziel!) bin ich nach 2 Stunden Sport immer noch fit wie ein Turnschuh (fast).

Danke nochmal. Und an alle da draußen: Egal ob ihr abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach fit werden wollt, Tobias ist der richtige dafür!

Tobias, der beste Trainer mit dem ich je trainiert habe. Immer darauf bedacht, das Bestmögliche aus Dir herauszuholen. Eine freundliche, nette, kompetente Person, die Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich kann Ihn als Trainer sehr empfehlen.

 

Elena aus Chemnitz